Wildkräuter und Heilpflanzen

WILDE KRÄUTER LASSEN MEIN HERZ HÖHER SCHLAGEN

Eine unendliche Entdeckungsreise

Schon immer fühlte ich mich speziell mit den Wesen der Pflanzenwelt verbunden.

Ihre Farben - Düfte - Formen und Geschmäcker inspirieren mich. Seit ich die wilden Kräuter zum Kochen, für Tees, Salze oder Auszüge sammle, ist in mir eine noch tiefere Verbindung zur Pflanzenwelt und der Erde gewachsen. Welch ein Geschenk, von der Fülle und der Power der Wildkräuter mich bedienen zu dürfen - direkt - ursprünglich - frisch. Ich schätze die Kräuter gerade deshalb weil sie unkultiviert sind. Vieles finde ich in nächster Umgebung. Ich bin sehr dankbar über diese Erweiterung meines Bewusstseins und teile es gerne mit dir, damit auch du die Schätze der Natur in dein Leben einfliessen lassen kannst.

Ich kann dich auf die Heilkräuter rund um Geburt aufmerksam machen. Einiges davon wächst vielleicht vor deiner Haustür und du wusstest es gar nicht. Bei einer Geburtsbegleitung oder bei den Ritualen können wir die Heilpflanzen mit einfliessen lassen. Oder du interessiert dich für das Kochen mit Wildkräutern.

KONTAKT

EDITH GRÜTER

Sonnsyte 3

6019 Sigigen / Ruswil

(Schweiz)

Durch diesen Newsletter wirst du  über meine neuen Termine, Kurse und Angebote informiert.

© 2020 neuesgebaeren.ch 

KONTAKT      DATENSCHUTZ      IMPRESSUM

Edith Grüter - neuesgebaeren.ch
Geburt | Wildkräuter | Rituale,
Sonnsyte 3, 6019 Sigigen / Ruswil (Schweiz)

+41 (0) 79 231 38 49

edith@neuesgebaeren.ch