ÜBER MICH

Edith Grüter

Es ist an der Zeit,  dass ich mit meiner Gabe vielleicht genau dich erinnere?...

 

Ich bin mein/e eigene Heiler/in

 

Die Medizin der Zukunft 


Darin steckt eine meiner Gaben , die ich lange nicht als solches erkannt habe in einer Welt, bei der sich so viel, im Moment fast alles ums Krank Sein dreht.

Ja, es ist so, dass ich wirklich meine eigene Heilerin bin.

Bis jetzt bin ich meinen Lebensweg vollkommen ohne künstlich hergestellte Heilmittel gegangen. Ich weiss, dass auch diese Mittel eine ideale Wahl sein können, lehne sie nicht ab. Aber für mich ist das "Naturnahe" viel verträglicher, achtsamer, sorgfältiger, spannender und eine tolle Reise zu sich selbst.

Aufgewachsen auf einem Bauernhof habe ich das Geschenk der Naturkräfte, der natürlichen Eigenheilkräfte mitbekommen und es ist mir wohl auch als Gabe in die Wiege gelegt. Auf jeden Fall erinnere ich mich nicht an irgendwelchen Arztbesuch, ausser den Schuluntersuchen.

Auf meinem weiteren Lebensweg habe ich mich immer mehr interessiert für die Sprache der Seele durch den Körper und die Vielzahl an Möglichkeiten, die Eigenheilkräfte zu aktivieren und dauerhaftes Glücklich, Gesund und Zufrieden Sein zu erschaffen und anzunehmen.

 

Wege dazu sind für mein feinstofflicher Körper: die energetische Lichtarbeit, die Verbundenheit mit meinen geistigen Begleiter, die Kraft der Pflanzen, der Elementarwesen. Für mein physischer Körper, dem irdischen Zuhause meiner Seele: eine meinem Wesen entsprechende Ernährung und Bewegung, natürlich für mich in der Natur. Und für meine Seele: kreatives, freudiges, sinnhaftes Wirken und die Ausgeglichenheit in der Stille und dem einfach Sein.

Zu guter Letzt ruft mein Geist immer wieder nach Möglichkeiten entsprechend zu wachsen, sei das mit Weiterbildungen, Lebenserkenntnissen und dem Austausch von Wissen mit anderen Menschen.

All meine Beobachtungen, das Eigenstudium über mich selber haben mein Bewusstsein ums Vielfache erweitert, zum Thema Heil Sein und eine kleine Ahnung zu bekommen, welch geniale Wesen wir und der Ganze Kosmos wirklich ist.

Dank all dem durfte ich vor ein paar Jahren unsere Kinder ohne irgendwelche Intervention, in Begleitung einer mutigen, selbstständigen Hebamme im kleinen, gemütlichen Geburtshaus gebären, für das ich noch heute unendlich dankbar bin. Es hat mich und den Papi bestätigt in unserem Vertrauen zur Natur gegeben Gebärkraft.

 

Gerne teile ich meine Gaben - meine Berufung mit dir/euch. Meine Angebote sind offen für Frau, Mann, Jugendliche und Kinder.

NEBST DEN VIELEN ERFAHRUNGEN DES LEBENS HABEN MICH EINIGE WERTVOLLE AUSBILDUNGEN GEPRÄGT.

  • Viele Reisen

  • Verkäuferin

  • Hauswirtschaftliche Leiterin

  • Reiki 1+2,  Monika Villa

  • Der neue  Lichtkörper Advanced,
    Brigitte Künzli

  • Wald und Spielgruppenleiterin,
    Awis Zentralschweiz

  • Ritualbegleitung, Schule für Ritualgestaltung, Sabine Kapfer

  • Wildkräuterküche, Verena Amrein

  • Lernbegleiterin Natürlich Lernen,
    Lais Institut, Klagenfurt

  • Doula Geburtsbegleitung,
    Ausbildung Schweiz

  • Dream walker birth,  Crimson Circle,
    Heidi Stäheli

  • Spirit of birth Begleiterin,
    SitaMa Zentrum,  Sita  Kleinert

  • Herbalistin, Institut für ganzheitliche Kräuter Medizin, Silvia Rominger

  • Spirituelle Geburtsbegleiterin,
    SitaMa zentrum, Sita Kleinert

  • Wildkräuterexpertin, Wildkräuterschule, Stefanie Gross-Blau

KONTAKT

EDITH GRÜTER

Sonnsyte 3

6019 Sigigen / Ruswil

(Schweiz)

Durch diesen Newsletter wirst du  über meine neuen Termine, Kurse und Angebote informiert.

© 2020 neuesgebaeren.ch 

KONTAKT      DATENSCHUTZ      IMPRESSUM

Edith Grüter - neuesgebaeren.ch
Geburt | Wildkräuter | Rituale,
Sonnsyte 3, 6019 Sigigen / Ruswil (Schweiz)

+41 (0) 79 231 38 49

edith@neuesgebaeren.ch