Geburt

DAS ANKOMMEN EINES MENSCHEN, IST EIN TIEFES KÖRPERLICHES UND SEELISCHES EREIGNIS FÜR ALLE BETEILIGTEN UND BERÜHRT UNS MITTEN IM  HERZEN.

EIN ERINNERN AN UNSERE GÖTTLICHE HERKUNFT.

In keinem anderen Moment ist die weibliche Urkraft stärker am wirken, als bei der Geburt eines Kindes. Kein anderes Ereignis setzt soviel Lebens- und Liebenskraft frei. Sich dessen bewusst zu sein UND das Wissen, dass wir Selbstermächtigt, kraft- und liebevoll gebären können verwandelt jede werdende Mama und jeden werdenden Papa.

Die heilige Zeit rund um die Geburt - der Start zur individuellen Familienreise - ist eine Neugeburt auf vielen Ebenen.

Ich bin die Begleiterin für Frauen / Paare, die mit ihrer Ureigenen Kraft, im ganz eigenen Tempo mit den Kräften von Himmel und Erde und in bewusster Verbundenheit mit dem Ankommenden Baby, gebären möchten. Da spielt weder Zeit, Ort eine Rolle - einfach der echte Raum der Liebe.

Gerne darfst du dich bei mir melden, wenn du fühlst, dass ich deine / eure Begleiterin sein könnte....

 

Welch grosses Geschenk für die Kinder unserer Zukunft,

sie mit dem Bewusstsein der Glückseligkeit auf der Erde willkommen heissen.