Geburt

DAS ANKOMMEN EINES MENSCHEN, IST EIN TIEFES KÖRPERLICHES UND SEELISCHES EREIGNIS FÜR ALLE BETEILIGTEN UND BERÜHRT UNS TIEF IM  HERZEN MIT GROSSEM ZAUBER.

In keinem anderen Moment ist die weibliche Urkraft stärker am wirken, als bei der Geburt eines Kindes. Kein anderes Ereignis setzt soviel Lebens- und Liebenskraft frei, wie die Geburt eines Kindes. Sich dessen bewusst zu sein, ermächtigt uns, kraft- und liebevoll zu gebären. Die heilige Zeit rund um die Geburt - diese ganz besondere Familienreise verwandelt alle Beteiligten, die Sinne verändern sich, werden feiner und intuitiver - es ist eine spannende Neugeburt auf vielen Ebenen.

 

Total individuell sind unsere Wege Eltern zu werden. Wir haben in unserem Land wunderbare Möglichkeiten gut behütet und begleitet zu gebären. Es gilt aber als werdende Eltern, klar und mutig der inneren Stimme zu folgen, zu wählen und dann im Vertrauen loszulassen. Die Geburt und das Sterben ist die tiefgreifendste Erfahrung im Leben von uns Menschen und führt uns an ganz besondere Grenzen und Übergänge.

Öffnen wir uns bei einer Geburt der grossartigen urweiblichen Gebärkraft in vollem Bewusstsein, verändert das unser Leben auf vielen Ebenen.

Als Geburtsbegleiterin der neuen Zeit

...bringe ich das alte Wissen zurück, angepasst zur jetzigen Zeit. Ich kann Raum bieten, damit ihr euer Bewusstsein für das Ankommen der Seele eines Kindes erweitern könnt. Die Seele kommt aus der Welt des reinen, weiten Bewusstseins in ihren Körper in die irdische Welt, es ist ein Übergang vom unendlichen Licht in die verkörperte Welt und beim Sterben die Rückkehr.

Die Ankommende Seele kann sich in der Schwangerschaft oder schon vor der Zeugung über seine Seele mitteilen. Mit der Bereitschaft dazu können sich die Eltern dafür öffnen. Es sind leise Botschaften, die wir hören, fühlen, wahrnehmen. Diese Verbindung schon früh zu fühlen, ist ein unschätzbares Geschenk für die ganze Familie.

 

Welch grosses Geschenk für die Kinder unserer Zukunft,

wenn wir sie mit einem neuen Bewusstsein auf der Erde willkommen heissen.