top of page

Geburt

Spirit of Birth 

Welch grosses Geschenk für die Kinder unserer Zukunft,

sie mit dem Bewusstsein der Glückseligkeit auf der Erde willkommen heissen.

In keinem anderen Moment ist die weibliche Urkraft stärker am wirken, als bei der Geburt eines Kindes. Kein anderes Ereignis setzt soviel Lebens- und Liebenskraft frei. Sich dessen bewusst zu sein UND das Wissen, dass wir Selbstermächtigt, kraft- und liebevoll gebären können verwandelt jede werdende Mama und jeden werdenden Papa.

Die heilige Zeit rund um die Geburt - der Start zur individuellen Familienreise - ist eine Neugeburt auf vielen Ebenen.

Ich bin Begleiterin für Frauen / Paare, die mit ihrer Ureigenen Kraft, im ganz eigenen Tempo mit den Kräften von Himmel und Erde und in bewusster Verbundenheit mit dem Ankommenden Baby, gebären möchten. 

573474_andrea williner foto & design-9.jpg

Begleitung vor der Geburt

Eine Einladung in den heiligen Raum der Geburts Liebe.

Kinder kommen aus dem Licht, vollkommen. Sie sind bereit zu lernen und in der menschlichen Welt anzukommen. Wir können Raum erschaffen, damit sie Ankommen ohne ihre Heimat zu vergessen.

Zur Geburt lässt du dich von der Geburts-Energie durchtragen – dein Körper folgt – du bist die Meisterin deines Körpers. Es ist für alles gesorgt. Dein Körper kennt den Weg. Du hilfst ihm durch Hingabe und Zulassen.

Neugierde, Offenheit, Abenteuerlust an dieser Jahrtausende alten Tradition des Gebärens unterstützen dich. Ein JA zu allem, was dir begegnet räumt den Weg frei.

Es ist ein Loslassen von allem was wir gelernt haben. Die Geburtskraft trägt und führt euch durch den Prozess. In dir liegt Intuition, inneres Wissen. Dein Körper weiß, deine Seele weiß.

 

Mein Angebot enthält:

6 Treffen via Zoom mit dir oder gemeinsam mit dem werdenden Papa. Nach deiner Anmeldung, vereinbaren wir die 6 Termine für jeweils ca. 1 h. Schenke dir und eurem Kind nach dem Treffen bewusst noch etwas Stille.

Ich führe euch mit Meditation, einfachen, praktischen Aufgaben in den heiligen Geburtsraum und folgenden Themen:

  • Den heiligen Raum im Herzen spüren und ausdehnen

  • Wie deine Emotionen dich optimal unterstützen

  • Liebe wählen

  • Deine Seele und die Verbindung mit der Kinderseele

  • Der Körper zur Erde öffnen

  • In Kontakt sein mit den geistigen Begleitern

Ausgleich: 420 CHF

Anmeldung: HIER

055.JPG

 Begleitung nach der Geburt

Die Geburt ist Teil deiner Lebensgeschichte.

Nutze diese Energie für dich und dein Kind. Der Körper ist durch die Geburt zur Erde weit geöffnet. Gerade die ersten Tage sind sehr wichtig, um einander anzunähern und einander menschlich kennenzulernen. Beide kennen sich bewusst oder unbewusst bisher als Seele.

Mein Angebot öffnet Raum für die Tiefe mit dir selber und in Verbindung mit eurem ankommenden Kind auf Erden. Meine Vorbereitung vor der Geburt ist ideal aber nicht Voraussetzung. Die 4 Treffen von 1h eröffnen dir mehr Bewusstheit für deinen Weg als Mama / Papa.

 

Mein Angebot enthält:

4 Treffen via Zoom. Nach deiner Anmeldung, vereinbaren wir die 4 Termine für jeweils ca. 1h.

Schenke dir nach dem Treffen bewusst noch etwas stille Zeit nur für dich allein.

Folgende Themen eröffnen Raum für unsere Treffen:

  • Ankommen in der Liebe mit dem eigenen Kind

  • Euere Geburtserfahrung

  • Namaste mit deinem Kind

  • Zuhören vertiefen – Kommunikation von Seele zu Seele

Ausgleich: 280 CHF

Anmeldung: HIER

bottom of page