top of page
IMG_7354.JPG

Pflanzenweisheit

Das Tor zur Weisheit

der Pflanzen

  • Start:  Frühling 2024 

DSC_7605 (2).JPG

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die den  Ruf der Erde in sich fühlen, die Tore zur Weisheit der Pflanzenwelt zu öffnen, dem Erforschen der unendlichen Pflanzenwelt, dem Entdecken der eigenen Selbstheilungskräfte, der Körperweisheit, dem natürlichen Weg zum Heil sein, des eigenen Seelenweges. Es ist  eine Begegnungsreise - Begegnung mit den Pflanzenwesen und dabei immer auch sich selber.

Auf unserem Planeten waren die Kräuter schon immer die wichtigsten Weg Begleiter des Menschen, von der Geburt bis zum Verlassen des Körpers. Ohne das grüne Reich, deren Bewohner könnten wir nicht leben. Die Pflanzenwelt liebt es, mit uns zu kommunizieren. Sie lieben es, für uns da zu sein. Die Pflanzen stehen alle für eine lange Tradition der Heilung. Sie helfen uns, den aktuellen fühlbaren Wandel zu meistern.

Das Herstellen einer eigenen Kräuterapotheke während der Kurstage führt zu Unabhängigkeit und Freiheit, es entwickelt sich automatisch eine tiefe Verbundenheit und Liebe zur Erde, den Pflanzenwesen. Dabei wird der eigene Garten, die Kräuter vor der Haustüre, wegweisend sein. Das Einlassen mit den Pflanzen, stärkt unser physisches System, es dient uns, mehr und mehr unser Seelen Potential zum Ausdruck zu bringen.

Wir schwingen automatisch mit dem Rhythmus, dem Zyklus der Jahreszeiten.

Nähere Infos folgen.

bottom of page