Ritualbegleitung

 ♥

Von Frau zur Mutter

Blessingway – die werdende Mutter feiern und segnen

Möchtest du den Übergang von der Frau zur Mutter ehren und dich und euer Baby im Kreis von deinen wichtigsten Frauen freudig stärken für die bevorstehende Geburt? Ich kann dich begleiten, dein Fest ganz nach deinen eigenen Bedürfnissen zu kreieren und wenn du möchtest den Frauenkreis leiten. das Ritual kann bei dir Daheim oder an einem geeigneten Ort statt finden.

Wenn du keinen Aufwand für die Vorbereitung investieren möchtest, kannst du mein Angebot der Segensfeier für schwangere Frauen und ihre Babys annehmen.

 ♥

Ankommen auf Erden in Verbundenheit zum Himmel

Willkommensfeier für euer Kind

Euer Kind ist geboren und ihr möchtet zusammen mit eurer Familie / Freunden es willkommen heißen? Ein willkommensfest bietet eine wunderbare Gelegenheit, im Kreis zusammenzukommen, euer Kind und euch als neue Familie zu segnen, euch zu stärken und dem Kind gute wünsche für sein Lebensweg mitzugeben. Es ist ein Geschenk an die ganze Familie und kann bei euch zuhause oder in der Natur statt finden.

 ♥

Wenn Eltern Abschied nehmen müssen

Verabschieden von eurem Sternenkind

Es geschieht, dass eine Seele die Erde nur streift - nur ganz kurz bei uns ist. Das Ankommen und gehen fällt zusammen. Viel zu früh, hat eurer baby euch Eltern, Geschwister verlassen. Es ist euch wichtig, dass euer Kind, seine Seele den Platz in eurem Herzen bekommt, der ihm zusteht. Gerne begleite ich euch achtsam und liebevoll beim Verabschieden von eurem Baby auf eure ganz eigene, einzigartige Art.

 ♥

KONTAKT

EDITH GRÜTER

Sonnsyte 3

6019 Sigigen / Ruswil

(Schweiz)

Durch diesen Newsletter wirst du  über meine neuen Termine, Kurse und Angebote informiert.

© 2020 neuesgebaeren.ch 

KONTAKT      DATENSCHUTZ      IMPRESSUM

Edith Grüter - neuesgebaeren.ch
Geburt | Wildkräuter | Rituale,
Sonnsyte 3, 6019 Sigigen / Ruswil (Schweiz)

+41 (0) 79 231 38 49

edith@neuesgebaeren.ch