IMG_9366.jpg

Begleitung

BEI MEINER GEBURTSVORBEREITUNG GEHT ES DARUM, DEN WEG ZU DIR SELBST, DEINER URWEIBLICHEN GEBÄRKRAFT UND SCHÖPFERKRAFT ZU FINDEN UND DIESE ZU STÄRKEN. DER SEELE ZUHÖREN UND DEM FÜHLEN RAUM GEBEN. ES GEHT DARUM, DICH WIEDER ZU ERINNERN, WENIGER ZU TUN, MEHR ZU SEIN, SO DASS DU GESCHEHEN LASSEN KANNST UND DICH ÖFFNEN UND HINGEBEN FÜR EIN NEUES WUNDER.

IMG_9422.jpg

Sei gemeinsam mit eurem Baby Schöpferin eurer Geburt

Ich schenke mir und unserem Baby einen Sonntag

  • ​Datum: Sonntag, 20.02.2022 / Sonntag, 19.06.2022

  • Zeit: 10:00 - 16:00 Uhr 

  • Ort: Ruswil

  • Mitbringen: Bequeme, warme Kleidung, eine Kerze zum gestalten

  • Ausgleich: 180.- CHF, inkl. Dekomaterial,  einfachem Mittagslunch

  • Anmeldung: HIER

An diesem Sonntag schenkst du dir und eurem Baby ganz bewusst Zeit zu Zweit. Was gibt es wertvolleres, als dein Schwanger Sein zu geniessen, so oft du kannst.

Wir beginnen den Tag mit achtsamen Körperübungen, Du öffnest dich für das Zusammen sein mit deinem Baby, bist offen für Botschaften - wichtiges für euren Geburtsweg. Du gestaltest eure eigene Geburtskerze und zum Abschluss des Tages segnen wir euren Weg.

573474_andrea williner foto & design-9.jpg

Von Frau zur Mutter

Blessingway – die werdende Mutter feiern und segnen

Möchtest du den Übergang von Frau zur Mutter ehren und dich und euer Baby im Kreis von deinen wichtigsten Frauen freudig stärken für die bevorstehende Geburt?  Ich kann dich dabei begleiten, dein Fest ganz nach deinen eigenen Bedürfnissen zu kreieren und wenn du möchtest den Frauenkreis leiten. Das Ritual kann an einem Ort deiner Wahl oder beim Jurtenplatz  in Sigigen, ganz naturnah statt finden.

IMG_9341_edited.jpg

Ankommen auf Erden in Verbundenheit zum Himmel

Willkommensfeier für euer Kind

Euer Kind ist geboren und ihr möchtet zusammen mit eurer Familie / Freunden es willkommen heißen? Ein Willkommensfest bietet eine wunderbare Gelegenheit, im Kreis zusammenzukommen, euer Kind und euch als neue Familie zu segnen, euch zu stärken und dem Kind gute Wünsche für sein Lebensweg mitzugeben. Es ist ein Geschenk an die ganze Familie und kann am Ort eurer Wahl oder beim Jurtenplatz in Sigigen statt finden.

IMG_1529.JPG

Die Kraft der Kräuter nutzen

Von Kräutern begleitet den Geburtsweg gehen

Sei es für den passenden Tee, das Massageöl, eine Badeessenz, eine Salbe: eine grosse Vielfalt an Kräutern wächst um uns, vielleicht sogar vor deiner Haustüre, die du begleitend nutzen kannst. Möchtest du mehr erfahren?  Dich mit Pflanzen ganzheitlich begleiten lassen?  Gerne begleite ich dich / euch.

Für meine Angebote kannst du dich per Kontaktformular bei mir melden. HIER

Für Geburtsvorbereitung übernimmt die Krankenkasse einen einmaligen Betrag von CHF 150.-

Falls dir eine Begleitung finanziell nicht möglich ist, melde dich trotzdem bei mir, wir finden einen Weg.